#Start "Start"
Image

FreiWerck

100% BERLIN

#Konfigurator "Konfigurator"
FreiWerck Kicker Illustration Weiß

DER FREIWERCK KICKER

Das ist Perfektion in jedem Detail. Dieser Tischkicker ist nicht nur einfach schön – er ist in jeder Be­zie­hung einzigartig. Die Aus­wahl der besten Werk­stoffe, sein kluges und atem­be­rauben­des Design und seine un­glaub­liche Robust­heit machen ihn zum besten seiner Art. Er spielt sich flüssig und präzise, klingt phan­tastisch und macht so richtig was her. An diesem Kicker geht man nicht vorbei, ohne hin­zu­gucken.

Und: Jeder FreiWerck ist ein Unikat. Er wird in Hand­arbeit nach deinen Wün­schen gefertigt. Unser Konfi­gurator hilft dir dabei, »deinen FreiWerck« zu kreieren.

Kicker ‌‌ Konfigurator

#Werkstatt "Werkstatt"
Image

HANDMADE IN BERLIN

In jedem FreiWerck Kicker stecken über 20 Jahre Produktionserfahrung.
Alle Teile werden mit Präzision und Liebe zum Detail in Handarbeit in Berlin gefertigt.

Wir bieten unseren Kunden eine fast unbegrenzte Variationspalette.

#Events "Events"
Image

EVENTS/STANDORTE

Die Präzision der Ballführung, den knackigen Sound, mit dem ein satter Schuss ins Tor geht und den Spaß, ein hart erspieltes Tor in die Kipptasten des Zählwerks zu hacken, all das sind Dinge, die sich auf unserer Webseite nicht vermitteln lassen.

An diesen Standorten kannst du einen FreiWerck live erleben und spielen.

#Licht "Licht"
Image

BELEUCH­TUNG

Mit unserer speziell für diesen Tisch entwickelten Lampe schaffen wir durch den Parabol-Diffusor eine nahezu blendungs- und schattenfreie Ausleuchtung des Spielfeldes. Auch ohne Kicker wird sie gerne zur Ausleuchtung von Arbeitsplätzen eingesetzt. Die Lampe ist sehr flach / elegant und, genau wie der Kicker selbst, frei in jeder Wunschfarbe konfigurierbar.

IMPRES­SIONEN
 

#Kontakt "Kontakt"
Loading...